Facebook Twitter
imgec.com

Tag: jahre

Artikel, die als Jahre getaggt sind

Eine Bessere Umwelt Für Alle

Verfasst am April 21, 2024 von Jordan Reynolds
Die Brennstoffzelle wurde für den beabsichtigten Zweck erfunden, den Weg zum Mond und zum Rücken zu versorgen.Das Gerät verfügt über keine beweglichen Teile.Es macht auch nur einen sehr wichtigen Faktor.Das Wesen erzeugt Strom.Es gibt es schon seit viel mehr als vierzig Jahren, aber die Menschheit würde es vorziehen, fossile Brennstoffe, die das einzige wirkliche Zuhause langsam zerstören, das das Leben in Ihrem Sonnensystem aufrechtzuerhalten...

Wenn Wir Den Höhepunkt Der Ölproduktion Der Welt überschreiten

Verfasst am Juni 10, 2023 von Jordan Reynolds
Diskussionen über Energieversorgungen besuchten heutzutage vorne und im Zentrum.Obwohl viele über die Menge an Öl, die wir verlassen haben, diskutieren, diskutieren weniger, was passiert, wenn wir unsere Spitzenproduktion bestehen.Öl, Öl, Öl.Es scheint, dass Sie nicht nach links oder rechts abbiegen können, ohne dass das Thema erscheint.Der Grund, warum Öl wirklich ein fossiler Brennstoff ist, der die Strombasis für einige der Gegenstände in unserem Leben bildet...

Wie Viel Erdgas Ist Noch übrig?

Verfasst am April 8, 2023 von Jordan Reynolds
Obwohl Öl die Aufmerksamkeit der Medien erhält, spielt Gas auch eine wichtige Rolle bei den Strombedürfnissen des Planeten.Also, wie viel Gas bleibt auf der Erde noch? Die Lösung kann Sie überraschen.Erdgas ist wirklich ein fossiler Brennstoff, der nicht erneuerbar ist.Obwohl es als "Gas" bezeichnet wird, könnte es auch in mehreren Absichten und Zwecken Methan bezeichnet werden, da Methan fast das gesamte Gas umfasst...

Energie Sparen Durch Ausschalten Der Lichter

Verfasst am November 4, 2022 von Jordan Reynolds
Das uralte Sprichwort ist, dass Sie beim Verlassen eines Bereichs das Licht ausschalten müssen.Ironischerweise ist dies einfach nicht immer korrekt, falls Sie sich Sorgen machen, ein wenig Geld für Ihre eigene inländische Rechnung zu sparen.Saving Energy durch Ausschalten von LeuchtenMeine Mutter hat sich immer so wütend geworden, als ich beim Verlassen eines Bereichs ständig das Licht nicht ausschaltete...

Facebook Twitter
imgec.com

Tag: years

Articles tagged as Years

A Better Environment For All

Posted on March 21, 2024 by Jordan Reynolds
The fuel cell was invented for the intended purpose of providing power for the journey to the Moon and back.The device does not have any moving parts also it only does a very important factor.That being, it generates electricity.It has been around for a lot more than forty years but Mankind would prefer to continue steadily to use fossil fuels which are slowly destroying the only real home that sustains life in your Solar System...

When We Pass the Peak Oil Production in the World

Posted on May 10, 2023 by Jordan Reynolds
Discussions about energy supplies attended front and center nowadays.Even though many debate the quantity of oil we've left, fewer discuss what goes on whenever we pass our peak production.Oil, oil, oil.It appears you can't turn left or right with no the subject appear.The reason, needless to say, is oil is really a fossil fuel that forms the power basis for some of the items inside our lives.On a far more practical basis, you can hardly be surprised that lots of of the political and military conflicts on earth revolve around countries with oil reserves...

How Much Natural Gas is Left?

Posted on March 8, 2023 by Jordan Reynolds
Although oil gets the media attention, gas also plays a significant role in the power needs of the planet.So, just how much gas is left on earth? The solution may surprise you.Natural gas is really a fossil fuel that's non-renewable.Although called "gas", it might also be called methane for several intents and purposes since methane comprises almost all the gas.Gas is situated in oil fields, coal minds and its particular unique locations...

Saving Energy By Turning Lights Off

Posted on October 4, 2022 by Jordan Reynolds
The age old adage is you need to switch off lights when leaving an area.Ironically, this is simply not always correct in case you are worried about saving a little bit of money on your own domestic bill.Saving Energy By Turning Lights OffMy mother used to obtain so angry when I continually didn't switch off the lights when leaving an area.It took her years to beat me down about them, but I now switch off lights as a matter of habit...