Facebook Twitter
imgec.com

Energie Sparen Durch Ausschalten Der Lichter

Verfasst am Dezember 4, 2022 von Jordan Reynolds

Das uralte Sprichwort ist, dass Sie beim Verlassen eines Bereichs das Licht ausschalten müssen. Ironischerweise ist dies einfach nicht immer korrekt, falls Sie sich Sorgen machen, ein wenig Geld für Ihre eigene inländische Rechnung zu sparen.

Saving Energy durch Ausschalten von Leuchten

Meine Mutter hat sich immer so wütend geworden, als ich beim Verlassen eines Bereichs ständig das Licht nicht ausschaltete. Sie dauerte Jahre, um mich über sie zu schlagen, aber ich schalte jetzt die Lichter aus Gewohnheit aus. Ironischerweise können die brandneuen energieeffizienten Lichter dort diese allgemeine Annahme verändern. Verdammt, ich muss mich behalten.

Die in den 1880er Jahren erfundene Lampenlampe gibt es für immer. Diese Glühbirne, die wir erkennen und lieben, ist jedoch nicht auf Licht spezialisiert. Stattdessen ist es wirklich nur eine kleine Heizung, die Licht als Nebenprodukt erzeugt. Tatsächlich ist die volle Gesamtenergie eines dieser brillanten Glühbirnen nur 15 Prozent durch Licht. Im Laufe der Jahre gab es geringfügige Verbesserungen an der Glühbirne, aber nichts, was diese Tatsache verändert.

In den letzten zwei Jahrzehnten begann unternehmerische Köpfe auf verschiedene Weise zu überlegen. Nach vielem Lernen von Ihren Fehlern kamen die Fluoreszenzlichter auf die Bühne. Nach mehr Lernen aus Ihren Fehlern wurde die neueste Version von kompakten Fluoreszenzlichtern als riesige Energiesparer und als ultimative Art, ein Haus zu beleuchten, jetzt zu beleuchten. Sie sind 50 bis 70 Prozent besser als Glühlampen und haben auch die Power Star -Zertifizierung von der Bundesregierung erhalten. Diese Zwiebeln sind sicherlich etwas teurer als Glühbirnen, aber sie halten länger und können Ihnen viel mehr sparen, als sie für Ihre eigene inländische Rechnung kosten.

Es gibt jedoch ein Problem mit kompakten Fluoreszenzlichtern. Ihre Lebenszeit könnte stark verkürzt werden, wenn Sie sie häufig ein- und ausschalten. Im Gegensatz zu Glühbirnen erfordert es einige Zeit, um zu tauchen und auszuschalten. Ähnlich wie bei der Ein- / Aus -Ihr Auto übt diese Technik viel Druck auf die Komponenten aus. Mit 6 bis 10 Dollar pro Glühbirne möchten Sie sie nicht mit einer häufigen Geschwindigkeit ersetzen!

Das Energieministerium hat diese Angelegenheit tatsächlich untersucht. Nachdem die Agentur mehr Einkommen ausgegeben hatte, als wir wahrscheinlich wissen möchten, gab die Agentur eine einfache Richtlinie für sie heraus. Für diejenigen, die kompakte Fluoreszenzlichter haben, sollten Sie sie nicht automatisch ausschalten, sobald Sie den Bereich verlassen. Stattdessen müssen Sie sie für den Fall überlassen, dass Sie innerhalb einer Viertelstunde oder weniger zurückkehren.

Facebook Twitter
imgec.com

Saving Energy By Turning Lights Off

Posted on November 4, 2022 by Jordan Reynolds

The age old adage is you need to switch off lights when leaving an area. Ironically, this is simply not always correct in case you are worried about saving a little bit of money on your own domestic bill.

Saving Energy By Turning Lights Off

My mother used to obtain so angry when I continually didn't switch off the lights when leaving an area. It took her years to beat me down about them, but I now switch off lights as a matter of habit. Ironically, the brand new energy efficient lights out there may change this general assumption. Darn, I am going to need to retain myself.

Invented in the 1880s, the incandescent lamp has been around forever. This bulb we realize and love, however, is not actually specialized in producing light. Instead, it really is just a little heater that produces light as a byproduct. Actually, of the full total energy made by one of these brilliant bulbs, only 15 percent roughly is by means of light. There were minor improvements to the bulb through the years, but nothing that changes this fact.

In the final two decades, enterprising minds began to consider lighting in various ways. After much learning from your errors, the fluorescent lights came on the scene. After more learning from your errors, the most recent version of compact fluorescent lights has been hailed as huge energy savers and the ultimate way to light a house now. They're 50 to 70 percent better than incandescent lights and also have received the power Star certification from the federal government. These bulbs certainly are a little more expensive than incandescent bulbs, however they last longer and can save you a lot more than they cost on your own domestic bill.

There is, however, one issue with compact fluorescent lights. Their life time could be severely shortened in the event that you turn them on / off frequently. Unlike incandescent bulbs, it requires them some time to turn up and switch off. Similar to turning on / off your car, this technique puts plenty of pressure on the components. At 6 to 10 bucks a bulb, you don't desire to be replacing them at a frequent rate!

The Department of Energy has actually investigated this matter. After spending more income than we probably wish to know, the agency issued a straightforward guideline about them. For those who have compact fluorescent lights, you ought not automatically turn them off once you leave the area. Instead, you need to leave them on in the event that you will be returning within a quarter-hour or less.