Facebook Twitter
imgec.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 2

Was Ist Geothermie

Verfasst am August 26, 2023 von Jordan Reynolds
Der Ausdruck "Geothermieergie" gibt es seitdem, als.Das Wort "geothermisch" leitet sich aus den griechischen Wörtern ab; Geo (was bedeutet Erde) und Therme (was Wärme bedeutet).Dies gibt uns sofort die schnelle Definition: "Geothermische Energie ist Wärme aus dem Planeten Erde".Ein häufiges Missverständnis der geothermischen Energie basiert auf der Quelle der Wärme.Beide Quellen, die unsere Erde erhitzen, werden der Erdkern und Sonnenlicht sein...

Solarenergie Rund Um Ihr Zuhause

Verfasst am Juli 7, 2023 von Jordan Reynolds
Sie könnten überrascht sein zu verstehen, wie die Solartechnologie -Extraktion seit über einem Jahrhundert gibt, und durch die industrielle Revolution wurde Sonnenlicht verwendet, um Dampf zu erzeugen, die dann die Turbinen anregen können, die Leistung erzeugen.Die Technologie, die wir heute verwenden, hängt nicht vom Dampf ab, aber die Ladung von Elektronen, die in Sonnenkollektoren aus halbkonditionellem Material enthalten sind...

Offshore-Windparks

Verfasst am Juni 13, 2023 von Jordan Reynolds
Offshore -Windparks sind auf der ganzen Welt zu einer äußerst beliebten Idee geworden.Dies ist eine Anzahl der Faktoren, die für das Argument der Konstruktion von Windgeneratoren auf See spenden.Bis der Gedanke, Turbinen auf See zu platzieren, wurde die Halten von Windgeneratoren in der Regel über die durchschnittliche jährliche Windgeschwindigkeit der Orte entschieden.Der Nachteil des Ansatzes zur Entscheidung, wo Sie Turbinen bauen können, beruht auf der Wahrheit, dass es in der Nähe perfekt Häuser oder Geschäfte in der Nähe gibt...

Auf Der Suche Nach Energie Im Ozean

Verfasst am Kann 9, 2023 von Jordan Reynolds
Wenn fossile Brennstoffe zu einer begrenzteren Ressource werden, wirft die Gesellschaft für neue Energiequellen herum.Interessanterweise wird viel Faszination dafür, dass der Ozean eine Energieplattform ist, erzeugt.Die Ozeane des Planeten sind offensichtlich riesig.Außerdem enthalten sie eine Menge Energie in ihnen.Man muss nur ein paar Jahre nach dem Tsunami in Asien zurückblicken, um dies zu verstehen...

Wasserstoff Und Die Brennstoffzelle Von Morgen

Verfasst am April 20, 2023 von Jordan Reynolds
Jede Diskussion über Plattformen für erneuerbare Energien schafft es immer, ihre in der Vergangenheit auf die Idee zu wickeln, Wasserstoff für Brennstoff zu verwenden.Insbesondere mittels Brennstoffzellen.Wasserstoff kann das typischste Element in unserer Welt sein.Ehrlich gesagt ist es wirklich nur in allem, was bedeutet, dass es wirklich nicht vorüber den Glauben ist.Die Dinge, die zumindest theoretisch noch besser sind, kann die Tatsache sein, dass Wasserstoff in Verbindung mit anderen gemeinsamen Elementen überschüssige Energie erzeugt...

Facebook Twitter
imgec.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 2

What Is Geothermal Energy

Posted on August 26, 2023 by Jordan Reynolds
The phrase "geothermal energy" 's been around since way back when.The word "geothermal" derives from the Greek words; geo (meaning earth), and therme (meaning heat).This instantly gives us the quick definition, "geothermal energy is heat from the planet earth".A common misunderstanding of geothermal energy is based on the source of the heat.Both sources which heat our earth will be the earth's core, and sunlight...

Solar Energy Around Your Home

Posted on July 7, 2023 by Jordan Reynolds
You could be surprised to understand how solar technology extraction 's been around for over a century, and through the industrial revolution, sunlight was used to create steam which may then drive turbines generating power.The technology we use today will not depend on steam, however the charging of electrons contained within solar panels manufactured from semi-conductive material.So, we are able to learn by this, that solar technology never in it's infancy, as many folks currently believe...

Offshore Wind Farms

Posted on June 13, 2023 by Jordan Reynolds
Offshore wind farms have become an extremely popular idea, right around the world.That is down amount of factors that donate to the argument of constructing wind generators out at sea.Until the thought of placing turbines out at sea arrived, the keeping wind generators was usually decided upon by way of a locations average annual wind speed.The disadvantage of the approach to deciding where you can construct turbines, rests upon the truth that where there's a high wind speed on land, there might perfectly be houses or businesses nearby...

Looking to the Ocean for Energy

Posted on May 9, 2023 by Jordan Reynolds
As fossil fuels turn into a more limited resource, society is casting around for new energy sources.Interestingly, lots of fascination with the ocean being an energy platform is getting to be generated.The oceans of the planet are obviously vast.In addition they contain a lots of of energy inside them.One needs only look back a couple of years to the tsunami in Asia to comprehend this.Although it is clear there's a lot of energy, the question is whether we are able to convert it right into a renewable power source...

Hydrogen and the Fuel Cell of Tomorrow

Posted on April 20, 2023 by Jordan Reynolds
Any discussion of renewable energy platforms always manages to wind its in the past to the idea of using hydrogen for fuel.More specifically, by means of fuel cells.Hydrogen may be the most typical element on our world.Frankly, it really is in only about everything, this means it really is abundant beyond belief.Making things better still, at the very least theoretically, may be the fact hydrogen produces excess energy when coupled with other common elements...