Facebook Twitter
imgec.com

Wasserstoff Und Die Brennstoffzelle Von Morgen

Verfasst am Juli 20, 2023 von Jordan Reynolds

Jede Diskussion über Plattformen für erneuerbare Energien schafft es immer, ihre in der Vergangenheit auf die Idee zu wickeln, Wasserstoff für Brennstoff zu verwenden. Insbesondere mittels Brennstoffzellen.

Wasserstoff kann das typischste Element in unserer Welt sein. Ehrlich gesagt ist es wirklich nur in allem, was bedeutet, dass es wirklich nicht vorüber den Glauben ist. Die Dinge, die zumindest theoretisch noch besser sind, kann die Tatsache sein, dass Wasserstoff in Verbindung mit anderen gemeinsamen Elementen überschüssige Energie erzeugt. Diese überschüssige Energie ist für zahlreiche in der Stromindustrie von großem Interesse, insbesondere für die Nutzung. Der Großteil ihres Fokus liegt auf der Wasserstoffbrennstoffzelle.

Die Wasserstoffbrennstoffzelle basiert auf einer charakteristischen Situation, die sobald Sie Wasser herstellen. Ja, Wasser. Wenn Wasserstoff und Sauerstoff gemischt werden, um Wasser zu erzeugen, erzeugt das Verfahren überschüssige Energie, die in Elektrizität umgewandelt werden kann. Theoretisch ist es die perfekte Stromquelle. Wir haben viel Wasserstoff und viel Sauerstoff. Das Nebenprodukt des Verfahrens ist Wasser, das kaum ein Umweltproblem ist. Also, wenn das eine so gute Vorstellung ist, werden wir alle Wasserstoffautos haben und so weiter? Nun, es gibt zahlreiche Probleme.

Das erste Problem kann die Wasserstoffversorgung sein. Während Wasserstoff reichlich vorhanden und überall vorhanden ist, ist es nicht in einer Anwendung, die wir verwenden können. Wasserstoff umfasst eine schlechte Angewohnheit, starke chemische Bindungen mit anderen Elementen zu bilden. Das Trennen von diesen Elementen ist ineffizient und benötigt derzeit mehr Energie, um zu erreichen, als sie tatsächlich produzierte Wasserstoff tatsächlich liefert. Bis wir in der Lage sind, eine Methode zur effizienten Isolierung von Wasserstoff in großem Umfang herauszufinden, ist die Technologie im Wasser etwas tot.

Ah, aber es gibt ein weiteres großes Problem, das wir überwinden müssen. Obwohl die Schaffung von Wasser überschüssige Energie erzeugt, erzeugt es im Allgemeinen keine große Menge davon. Aktuelle Brennstoffzellendesigns und -materialien sind einfach nicht um die Pflicht. Eine Wasserstoffbrennstoffzelle erzeugt derzeit nur ein oder zwei Volt Energie. Zum Beispiel könnte es mindestens sechs davon dauern, um die gleiche Energie einer 9 -Volt -Batterie zu erzeugen. Offensichtlich ist das nicht annähernd genug. Wenn wir wahrscheinlich beginnen, dass die Brennstoffzelle zu einem tragfähigen Energiemechanismus wird, muss sich die Technologie wahrscheinlich drastisch verbessern.

Angesichts dieser beiden ziemlich großen Probleme scheint es, dass Wasserstoffbrennstoffzellen eine besondere Ideen sind, die irgendwo Staub auf einem Regal sammeln. Nichts könnte möglicherweise weiter von der Realität entfernt sein. Tatsächlich geben Unternehmen die Technologie, insbesondere Autounternehmen wie zum Beispiel Honda, enorme Geldmenge ein. Warum sollten sie das tun? Nun, das Geschäft, das die Antwort zuerst versteht, wird wahrscheinlich etwas reich und etwas beliebt sein.

Facebook Twitter
imgec.com

Hydrogen and the Fuel Cell of Tomorrow

Posted on July 20, 2023 by Jordan Reynolds

Any discussion of renewable energy platforms always manages to wind its in the past to the idea of using hydrogen for fuel. More specifically, by means of fuel cells.

Hydrogen may be the most typical element on our world. Frankly, it really is in only about everything, this means it really is abundant beyond belief. Making things better still, at the very least theoretically, may be the fact hydrogen produces excess energy when coupled with other common elements. This excess energy is of great interest to numerous in the power industry, particularly harnessing it. The majority of their focus is on the hydrogen fuel cell.

The hydrogen fuel cell is founded on a distinctive situation what goes on once you make water. Yes, water. When hydrogen and oxygen are mixed to create water, the procedure produces excess energy that may be transformed into electricity. Theoretically, it's the perfect power source. We have a lot of hydrogen and a lot of oxygen. The byproduct of the procedure is water, that is hardly an environmental concern. So, if that is such a good notion, we will all have hydrogen cars and so forth? Well, there are numerous of problems.

The first problem may be the hydrogen supply. While hydrogen is abundant and all over, it isn't in an application we are able to use. Hydrogen includes a bad habit of forming strong chemical bonds with other elements. Separating it from those elements is inefficient and currently takes more energy to accomplish than they hydrogen produced actually supplies. Until we are able to figure out a method to efficiently isolate hydrogen on a big scale, the technology is somewhat dead in the water.

Ah, but there's another large problem we need to overcome. Even though creation of water produces excess energy, it generally does not produce a large amount of it. Current fuel cell designs and materials are simply just not around the duty. One hydrogen fuel cell currently only produces a volt or two of energy. For instance, it could take at the very least six of these to produce the same energy of a 9 volt battery. Obviously, that's not nearly enough. If we are likely to start to see the fuel cell turn into a viable energy mechanism, technology will probably need to drastically improve.

Given both of these rather large problems, it might seem hydrogen fuel cells are one particular ideas gathering dust on a shelf somewhere. Nothing could possibly be further from the reality. Actually, companies are dumping huge amount of money in to the technology, particularly auto companies such as for example Honda. Why would they do that? Well, the business that understands the answer first will probably be slightly rich and slightly popular.