Facebook Twitter
imgec.com

Die Grundlegenden Elemente Von Windkraftanlagen

Verfasst am September 22, 2023 von Jordan Reynolds

Windkraft kann die am schnellsten wachsende Plattform für erneuerbare Energien auf der Erde sein. Ah, aber genau wie funktionieren Windgeneratoren. Nun, Sie müssen die Hauptelementkomponenten verstehen.

Im Kern wandelt eine Windmühle die Leistung im Wind in nutzbare Elektrizität um. Wind ist natürlich eine Art Sonnenenergie. Da die Sonne mit unterschiedlichen Raten Oberflächen erhitzt, steigt Wärme und kühlere Luft direkt in die Lücke. Dieser Rushing -Prozess ist Wind. Eine Turbine im richtigen Bereich fängt diesen Wind.

Wie Sie sich vorstellen können, kann das anfängliche Schlüsselelement der Windmühle die Klinge sein. In modernen horizontalen Turbinen finden Sie normalerweise drei Klingen. Die Klingen werden in der Regel aus einem Kunststoff- und Glasfaserverbundstoff hergestellt, aber viele bleiben Holz. Die Klingen sind konkav, aber ab der Mitte, um den Wind zu fangen und effizient zu drehen.

Die Klingen sind mit einer Doppelrotorbaugruppe verbunden. Der Klingenrotor ist mit den Klingen und Spins verbunden, weil sie Wind fangen. Der Blattrotor ist dann mit einem Magnetenrotor über eine Riemenscheibenbaugruppe an größeren Turbinen oder mit kleineren für Häuser verbunden.

Der Magnetrotor dreht nichts. Stattdessen dreht es sich um eine magnetische Lichtmaschine. Dies schafft ein Magnetfeld. Da es an den Drähten der Lichtmaschine weitergeht, wird eine Stromladung festgelegt. Die elektrische Ladung wird dann an einen Controller übertragen, der den ungezähmten Strom in nutzbare Gleichstromleistung umwandelt.

Um die Energieerzeugung zu maximieren, ist die Turbinenplattform eher raffiniert. Die Turbine ist nicht in der Nähe der Oberseite des Stützpols stationär. Stattdessen sitzt es auf einem Lager, das es der Turbine ermöglicht, sich in Richtung der Windrichtung zu drehen. Dies hilft offensichtlich viel effizienter.

Um sicherzustellen, dass die Rotation korrekt durchgeführt wird, haben alle horizontalen Turbinen einen Schwanz. Als Boom oder Schaufel kategorisiert erscheint der Schwanz wie etwas, das Sie in einem Modellflugzeug finden, das Sie finden. Dies ist ein Pol aus dem Stamm der Turbine. Am Ende ist wirklich eine flache, vertikale Oberfläche. Diese Oberfläche dreht sich automatisch in Richtung des Windes, was wiederum dazu führt, dass die Klingen an einem anderen Ende der Turbine auch Maßnahmen ergreifen.

Zur Überraschung von mehreren können auch Windturbinen mit einem Bruchsystem gebaut werden. Warum bremsen? Nun, Sie möchten sich vielleicht auf die Turbine konzentrieren oder sie ausschalten, wenn starke Winde erwartet werden. Die Bremsen sind in der Regel elektrisch. Die im Wesentlichen brechen die vorhandene Wesen aus der Turbine. Sie sind keine Methode, um die Klingen abzuhalten.

Windkraft wird immer beliebter und erweist sich als wertvolle Stromquelle. Dies gilt insbesondere für ländliche oder unterentwickelte Gebiete. Wenn Sie das nächste Mal eine Windkraftanlage besuchen, ist es möglich, Einzelpersonen mit Ihnen zu sagen, wie es funktioniert.

Facebook Twitter
imgec.com

The Fundamental Elements of Wind Turbines

Posted on December 22, 2023 by Jordan Reynolds

Wind power may be the fastest growing renewable energy platform on earth. Ah, but precisely how do wind generators work. Well, you need to understand the main element components.

At its core, a wind mill converts the power in wind into usable electricity. Wind, needless to say, is a type of solar energy. Because the sun heats surfaces at different rates, heat rises and cooler air rushes directly into fill the gap. This rushing process is wind. A turbine situated in the correct area catches this wind.

As you may imagine, the initial key element of the wind mill may be the blade. In modern horizontal turbines, you can find usually three blades. The blades tend to be manufactured from a plastic and fiberglass composite, however, many remain wood. The blades are concave, but off center to catch the wind and spin efficiently.

The blades are linked to a double rotor assembly. The blade rotor is linked to the blades and spins because they catch wind. The blade rotor is then linked to a magnet rotor by way of a pulley assembly on larger turbines or on smaller ones for homes.

The magnet rotor will not turn anything. Instead, it spins around a magnetic alternator. This creates a magnetic field. Since it passes on the wires of the alternator, a power charge is established. The electrical charge is then fed to a controller that converts the untamed electricity to usable DC power.

To maximize energy production, the turbine platform is rather sophisticated. The turbine isn't stationary near the top of the supporting pole. Instead, it sits on a bearing which allows the turbine to rotate towards the direction of the wind. This obviously helps it be a lot more efficient.

To make certain the rotation is performed correctly, all horizontal turbines have a tail. Categorised as a boom or vane, the tail appears like something you'll find on a model airplane. This is a pole out the trunk of the turbine. By the end is really a flat, vertical surface. This surface automatically turns towards the wind, which in turn causes the blades on another end of the turbine to take action also.

To the surprise of several, wind turbines may also be constructed with a breaking system. Why brakes? Well, you may want to focus on the turbine or transform it off if high winds are anticipated. The brakes tend to be electrical in nature. The essentially break the existing being fed from the turbine. They're not a method of stopping the blades from turning.

Wind power keeps growing in popularity and is proving to become a valuable power source. That is particularly true for rural or underdeveloped areas. Next time you visit a wind turbine, it is possible to tell individuals with you just how it works.