Facebook Twitter
imgec.com

Solar – Off Grid Oder On Grid?

Verfasst am Januar 5, 2024 von Jordan Reynolds

Wenn Sie über Solar als ein System für erneuerbare Energien für das Haus nachdenken, müssen Sie sich unter den Entscheidungen treffen, die Sie treffen müssen, ob Sie im Netz oder außerhalb des Netzes stehen sollen.

Konzentrieren wir uns auf die Grundlagen. Was genau ist ein Netz? Das in Solar beschriebene Netz kann das Stromnetz sein, das von Versorgungsunternehmen aufrechterhalten wird. Für den Fall, dass Sie jeden Monat eine Computerprogrammrechnung bezahlen, ziehen Sie das Versorgungsnetz aus Strom.

Mit solarbetriebener Energie vom Netz zu gehen, ist in vielerlei Hinsicht eine Unabhängigkeitserklärung. Sie müssen nicht als Sklave für die stinkenden Versorgungsunternehmen angesehen werden. Es ist möglich, Ihre persönliche elektrische Produktion zu bewältigen. Ah, aber willst du?

Das vom Solar vom Netz stehende Raster ist in kurzer und langfristiger häufig kostspieliger. Die unmittelbare Kosten sind auf Batterien zurückzuführen. Solar betriebene Energie wird nicht nur auf Ihren Haushaltsbedarf angewendet. Falls Sie das Netz haben, müssen Sie die Energie in Batterien aufbewahren. Die Batterien sind teuer und müssen ab und zu auch ersetzt werden.

Das Grid in Grid ist normalerweise eine billigere erste Wahl. Um es einfach auszudrücken, brauchen Sie keine Batterien. Es ist möglich, sich einfach in das Dienstprogrammgitter anzuschließen. Es geschieht an Ihrem Power -Messgerät, aber sprechen Sie mit dem Dienstprogramm, um sicher zu entdecken.

Sobald Sie an das Raster süchtig sind, haben Sie den Vorteil, dass Sie die Stromversorgung in das System einfügen. In den meisten Bundesstaaten ist es möglich, Ihre überschüssige Kapazität an den Versorgungsunternehmen zu verkaufen. Das wird als Netzmessung bezeichnet. Wenn Sie den ganzen Tag über Arbeit sind, füttert Ihr Panel -System Strom in das Netz. Ihr Messgerät wird in Wirklichkeit nach hinten drehen, und Ihre Rechnung wird zweifellos reduziert oder sogar beseitigt.

Finanzen sind ein weiterer Vorteil für das Grid. Die Regierung wird Ihnen dafür Steuergutschriften zur Verfügung stellen. Viele Staaten können dies auch oder zumindest Ihnen Rabatte bieten. Diese Anreize sind jedoch häufig für Off -Grid -Systeme verboten.

Wird es also eine Situation geben, in der außerhalb des Netzes praktisch ist? Ja, Sie können zwei finden. Erstens möchten Sie nur unabhängig sein, unabhängig von den damit verbundenen Finanzen. Zweitens befinden sich in einem abgelegenen Bereich, in dem Sie das Netz nicht erreichen können, ohne erhebliche Geld für Maßnahmen auszugeben. Abgesehen von diesen beiden Situationen ist es höchstwahrscheinlich Ihre beste Wahl.

Facebook Twitter
imgec.com

Solar - Off Grid or On Grid?

Posted on December 5, 2023 by Jordan Reynolds

If you are thinking about solar as a renewable energy system for the home, among the decisions you will need to make is whether to be on grid or off grid.

Let's focus on the basics. Exactly what is a grid? The grid as described in solar may be the power grid maintained by utility companies. In the event that you pay a computer program bill every month, you're pulling power off the utility grid.

Going off grid with solar powered energy is in lots of ways a statement of independence. You don't have to be considered a slave to the stinking utility corporations. It is possible to handle your personal electrical production. Ah, but do you wish to?

Going off grid with solar is frequently more costly in both short and longterm. The immediate expense is due to batteries. Solar powered energy is not only applied to your house energy needs. In case you are off grid, you need to store the energy in batteries. The batteries are costly and also have to be replaced every once in awhile.

Going on grid is normally a cheaper initial choice. To put it simply, you do not need batteries. It is possible to just plug in to the utility grid. It is done at your power meter, but talk with the utility to discover for certain.

Once hooked to the grid, you have the advantage of feeding power in to the system. In most states, it is possible to sell your excess capacity to the utility. That is referred to as net metering. When you are at work throughout the day, your panel system will feed electricity in to the grid. Your meter will in actuality spin backwards as well as your bill will undoubtedly be reduced or even eliminated.

Finances are another advantage to going on grid. The government will provide you with tax credits for doing this. Many states can do so also or at the very least offer you rebates. These incentives, however, are often prohibited for off grid systems.

So, will there be any situation where off grid is practical. Yes, you can find two. One, you merely desire to be independent whatever the finances involved. Second, you're in a remote area where you cannot reach the grid without spending significant money to take action. Barring both of these situations, on grid is most likely your very best choice.