Facebook Twitter
imgec.com

Gründe, Warum Windkraft Eine Praktikable Energielösung Ist

Verfasst am Dezember 24, 2021 von Jordan Reynolds

Die Gaspreise und die globale Erwärmung werden zu einem größeren Anliegen für Einzelpersonen in ihrem täglichen Leben. Wenn Sie nachdenken, grün zu werden, ist das Ende ein Energiesystem mit viel positiven.

Die Verwendung des Windes, um Energie aus unserer Umwelt zu nutzen, ist kaum eine neue Idee. Alte Perser gilt als die erste Gruppe, die Windmühlen benutzte, um Getreideschleifmaschinen zu drehen. Die Holländer sind natürlich auch für ihre Windmühlen und so weiter bekannt. In den modernen Tagen sind Windenergiesysteme jedoch weitaus raffinierter und werden hauptsächlich für die Energieerzeugung verwendet.

Um Energie aus dem Wind zu bekommen, müssen wir uns auf ein Konzept namens Kinetic Energy konzentrieren. Tun Sie Micro-Klima-Szenarien, der Wind wird in einem natürlichen Verfahren ziemlich leicht erzeugt. Die Sonne erhitzt die Erde, tut dies aber zu unterschiedlichen Preisen. In Gebieten, in denen der Boden schneller erwärmt wird, steigt die Luft, wenn die Temperaturen steigen. Luft aus den Kühlerumgebung und stürzt dann hinein, um die Lücke zu schließen. Wir machen ihn dann in nutzbare Elektrizität, indem wir ihn mit Windkraftanlagen greifen. Der Wind wird von den Klingen eines Spinners erfasst, der sich umdreht, ein Generator und Strom erzeugt. Dieser Ansatz ist natürlich und einfach, erzeugt aber eine monströse Menge an Energie. Wenn wir den ganzen Wind aus der Welt nutzen könnten, hätten wir über das 10 -fache der Energiemenge, die wir für den ganzen Globus brauchen. Unnötig zu erwähnen, dass es das Problem ist.

Es gibt viele Gründe, warum Windkraft Teil unserer Energielösung ist. Es erzeugt keine Umweltverschmutzung oder Treibhausgase. Zweitens ist es erneuerbar und wird so lange dauern wie unser Sohn - ungefähr weitere vier Milliarden Jahre. Drittens kann in jedem Land Windenergie gefunden werden, was bedeutet, keine Abhängigkeit von ausländischen Quellen zu finden. Viertens erzeugt die Windkraft mehr Arbeit pro produziertes Watt als der Rest der Energieplattformen, einschließlich Kohle und Öl.

Die Windkraft wird immer beliebter und verwendet in Orten wie Deutschland und China. In den USA hat Kalifornien drei große Windparks, die im Sommer während massiver Energieverbrauchszeiträume mit Strom versorgt werden. Das Verfahren ist tragfähig, aber wir müssen es akzeptieren und eine bessere Technologie verfolgen, um das Beste aus diesem Hacken und Aufblasen von Mutter Natur zu richten.

Facebook Twitter
imgec.com

Reasons Wind Power Is A Viable Energy Solution

Posted on December 24, 2021 by Jordan Reynolds

Gas prices and global warming are becoming a bigger concern for individuals in their everyday lives. If you are contemplating going green, end is an energy system with a great deal of positives.

Using the wind to harness energy from our environment is hardly a new idea. Ancient Persians are thought to have been the first group to use windmills to turn grain grinding machines. The Dutch, of course, are also renowned for their windmills and so forth. In modern days, however, wind energy systems are far more refined and utilized primarily for energy generation.

To get energy from wind, we have to focus on a concept called kinetic energy. Do to micro-climate scenarios, wind is generated fairly easily in a natural procedure. The sun heats the earth, but does so at different prices. In areas where the ground is warmed faster, the air rises as temperatures go up. Air from cooler surrounding areas then rushes in to fill the gap. We then turn it into usable electricity by grabbing it with wind turbines. The wind is captured by the blades of a spinner, which turns, cranks a generator and power is generated. This approach is natural and easy, but generates a monstrous quantity of energy. If we could harness all of the wind from the world, we would have over 10 times the quantity of energy we need for the whole globe. Needless to say, harnessing it's the issue.

There are a lot of reasons why wind power is part of our energy solution. It produces no pollution or greenhouse gases. Second, it's renewable and will endure for so long as our son - about another four billion years. Third, wind energy can be found in any country, which means no dependence on foreign sources. Fourth, wind power generates more jobs per watt produced than the rest of the energy platforms, including coal and oil.

Wind power is growing in popularity and use in places like Germany and China. In the USA, California has three large wind farms which are utilised to give power during massive energy usage periods in the summer. The procedure is viable, but we have to accept it and pursue better technology to wring the most from this huffing and puffing of Mother Nature.