Facebook Twitter
imgec.com

Freie Energie

Verfasst am Dezember 12, 2021 von Jordan Reynolds

Die Welt war jung und wunderbar, als sie eine falsche Wendung brauchte und das Rückenmodell T -Fords umarmte. Unternehmer Ihres Tages verkauften den Planeten auf dem Brennmotor über Dampf und Elektromotor. Sowie vielleicht elektromagnetisch und wirbel.

Vor dem Hintergrund lauerte Tesla und bot Keely freie Energie an. Sie lebten in parallelen Zeiten, aber Tesla hasste Keelys Methoden, die sie als undiszipliniert hielten. Er argumentierte nie mit Keely und wurde beschuldigt, Keely plagiiert zu haben.

Dies war eine Zeit, als der Äther definitiv ein Teil der Wissenschaft war. Der Äther und nicht der Äther, das Anästhetikum, wurde als die zugrunde liegende Kraft des Universums, die Blöcke des Universums, wie String -Theorie und Quantenmechanik, angesehen, die den Gedanken des Äthers respektieren.

Ein 1889 durchgeführter Experiment, das zur Erkennung des Äthers durchgeführt wurde, scheiterte. Es wurde als Michelson Morley -Experiment bezeichnet und danach wurde der Äther mythisch. 1927, so Einstein, müsse es einen Äther geben, der das Quantendenken und die Proklamation von Tesla wieder entzündete.

Das Tippen auf die Aether for Power ist ein ultimatives Ziel, da zumindest in der modernen historischen Zeit Besslers ewige Bewegungsmaschine. Und die Debatte über seine Perpetualität fragt immer, woher die Energie stammt. Was bedeutet, dass es nicht ewig ist. Die Kraft stammt von irgendwoher.

Als vorstellbar schickte die sehr angesehene freie Energie für die Ölindustrie Wahnsinn, die durch jede Opposition donnerte und im Allgemeinen sie schließen.

Die Gegenreaktion von Öl zur freien Energie war heftig. Denken Sie an diese städtischen Legenden darüber, 200 Meilen in die Gallone zu gelangen, eine Aktivität, die eine mächtige Nebel von Wasserdampf beinhaltete. Diese Art von Erfindungen wurden nur davon gehört, aber niemals in den Markt eintreten.

Wahre freie Energie ist wirklich so wie schon immer. Die Idee einer zugrunde liegenden Kraft, die Schwerkraft, Licht und Raum sowie Bewegung und Zeit erzeugt, ist seit der Antike bekannt.

Freie Energie ist wirklich eine Kraft, die für die Schwerkraftkontrolle und fast alles andere eingesetzt werden kann. Namen wie zum Beispiel Bedini und Bearden beanspruchen beide Arten von freien Energiemaschinen. Eine Organisation namens Lutec in Australien beansprucht ein Betriebsmodell, ist jedoch in der Produktion ins Stocken geraten. Sie beanspruchen jedoch ein Betriebsmodell, ebenso wie andere auf der ganzen Welt.

Teslas Idee war es, die Erde selbst zu stimulieren, sie mit Elektrizität zu schießen, damit überall dort, wo Sie sich auf der Erde befinden, einfach eine Stahlstange auf den Boden fahren und Sie auch Strom haben. Faszinierend und gefährlich.

Das heutige Denken ist mehr, wie das Abnutzen von Energie von diesen wunderbaren 90% von allem im Universum, von dem die Menschen keine Ahnung haben. Sie nennen es dunkle Materie, die sich leicht von dem, was sie ähmisch oder die zugrunde liegende Kraft von allem nannten, in Kontakt treten könnten.

Freie Energie- und Schwerkraft -Kontrolle reisen zusammen und vielleicht können wir wieder riesige Raketen zum Feiern verlassen. Einen Mann in den Finish von 1 zu setzen ist vergleichbar mit einer Geschwindigkeits -Kugel.

Wir sind uns bewusst geworden, dass Raketen, obwohl romantisch, uns nicht zu den Sternen bringen werden. Wir sollten unsere treibende Kraft überdenken und die reichlich vorhandene Energie nutzen, die im ganzen Universum existiert.

Das Denken ist nicht neu, obwohl Raketen den Menschen zum Mond und zum Roboter zum Mars gebracht haben. Wissenschaftler haben heute ihren Fokus in der Erkenntnis neu ausgerichtet, dass die Menschen etwas Besseres brauchen.

Freie Energie könnte kostenlos sein, dennoch wird es nicht billig sein. Der Bau neuer Maschinen, die für dieses System ohne Kraftstoff gebaut wurden, muss unsere Verbrennungsmotoren und Raketen ersetzen.

Während unser Fokus auf den Erwerb von mehr und selteneren neuen Ölversorgung fortgesetzt wird, zeigt diese aufstrebende Technologie ihre Eleganz auf dem früheren System, ohne Flammen oder schädliche Gase ohne Kraftstoff oder erneutes Verfahren zu beenden.

Facebook Twitter
imgec.com

Free Energy

Posted on September 12, 2022 by Jordan Reynolds

The world was young and wonderful when it took an incorrect turn and embraced belching Model T Fords. Entrepreneurs of your day sold the planet on the combustion motor over steam and electric. As well as perhaps electromagnetic and vortex.

Lurking in the backdrop were Tesla and Keely offering free energy. They lived in parallel times but Tesla hated Keely's methods deeming them undisciplined. He never argued with Keely otherwise and contains been accused of plagiarizing Keely.

This was a period once the aether was quite definitely part of science. The Aether rather than Ether, the anaesthetic, was regarded as the underlying force of universe, the blocks of universe, like string theory and quantum mechanics, which respect the thought of the aether.

An experiment performed in 1889 made to detect the aether, failed. It had been referred to as the Michelson Morley experiment and after that till Einstein, the aether became mythical. In 1927, Einstein said, there has to be an aether, which re-ignited quantum thinking and Tesla's proclamation he could supply the world with free energy, an activity halted by JP Morgan who, with Westinghouse and Edison, were already charging for electricity.

Tapping the aether for power is a ultimate goal since, at the very least in modern historical times, Bessler's perpetual motion machine. And debate of its perpetuality always asks where in fact the energy originates from. Which means it isn't perpetual. The power originates from somewhere.

As imaginable, the very considered free energy to the oil industry sent shudders of a magnitude that thundered through any opposition and generally, shut it down.

The backlash of oil to free energy was fierce. Think about those urban legends about getting 200 miles to the gallon, an activity that included a mighty misting of water vapor. These kinds of inventions were only heard about but never to enter the market.

True free energy is really as it always has been. The idea of an underlying force that creates gravity and light and space and motion and time has been known since ancient times.

Free energy is really a force to be utilized for gravity control and almost everything else. Names such as for example Bedini and Bearden both claim working types of free energy machines. An organization called Lutec in Australia claims an operating model but is stalled in production. However they do claim an operating model as do others all over the world.

Tesla's idea was to stimulate the earth itself, shoot it filled with electricity in order that wherever you're on earth, just drive a steel rod in to the ground and you also have power. Fascinating and dangerous.

Today's thinking is more such as tapping energy from that wonderful 90% of everything in the universe that people have no idea about. They call it dark matter that could easily get in touch from what they called aether or the underlying force of everything.

Free energy and gravity control travel together and maybe we are able to get back to leaving huge rockets for celebration. Putting a guy on the finish of 1 is comparable to being linked with a speeding bullet.

We have become aware that rockets, though romantic, won't get us to the stars. We should rethink our propulsive force and utilize the abundant energy that exists all around the universe.

The thinking isn't new even though rockets took man to the moon and robots to mars, scientists today are realigning their focus in the realization that people need something better.

Free energy could be free nonetheless it will not be cheap. Construction of new machines built for this fuel-less propulstion system must replace our combustion engines and rockets.

As our focus continues on the acquisition of more and scarcer new oil supplies, this emerging technology will show its elegance on the former system without belching flames or noxious gases no fuel or re-fuel required again.