Facebook Twitter
imgec.com

Ein Überblick über Energie Aus Biomasse

Verfasst am September 2, 2021 von Jordan Reynolds

Energie kann auf eine Reihe von Arten erzeugt werden. Wir können fossile Brennstoffe verbrennen, das Licht der Sonne für die Sonnenkraft verwenden, Wasser mit Wasserkraft und die Wärme des Erdkerns in geothermischer Energie verwenden. Eine häufig übersehene Energiequelle, die zu diesen anderen gehört, ist Biomasseergie.

Biomasse ist eine biologische (natürliche) Substanz, die einst lebte oder immer noch lebt, die zur Energieversorgung verwendet werden könnte. Zum Beispiel sind Rasenausschnitte, tote Bäume, nicht verwendete Pflanzen, Holzchips und andere Holz -Nebenprodukte Biomasse. Sogar Haushaltsmüll kann als Biomasse angesehen werden, ebenso wie "Deponiegas", die bei Zersetzung von Müll auf Mülldeponien hergestellt werden.

Biomasseergie wird erzeugt, wenn diese Substanzen als Kraftstoff verbrannt werden, um Energie zu erzeugen. Einige Biomassematerialien werden verbrannt, um Dampf zu machen, der später mit Generatoren verwendet wird, um Strom und Wärme zu erzeugen. Zusätzliche Biomassematerialien wie Deponiengas, Ethanol (aus Mais und anderen übrig gebliebenen Pflanzen) und Biodiesel (dieses Gas besteht aus übrig gebliebenen tierischen Fetten und Gemüseölen) können verwendet werden, um Biomasseergie zuzubereiten, die sogar Transportfahrzeuge mit Strom versorgen können.

Während die Biomasse -Energie so oft wie möglich verwendet werden sollte, da die Biomasse -Kraftstoffe leicht verfügbar sind, kann diese Art von Energie übersehen werden. Die Biomasse -Energie macht nur ungefähr drei Prozent der in Amerika genutzten Energie aus. Einige Leute sind der Meinung, dass die Verwendung von Biomasse für Energie für die Umwelt nicht sicher ist oder kein "Müll" -Benetz in ihrer Region Brennkraftwerk benötigt. Tatsächlich ist Biomasseergie für die Umwelt wirklich sicher - das einzige Nebenprodukt ist Kohlendioxid, das durch das Verbrennen eines jeden Brennstoffs herrührt. Dieses Treibhausgas hat gefährliche Eigenschaften, aber nicht so zahlreich wie die Schadstoffe, die mit dem Verbrennen fossiler Brennstoffe entlassen werden.

Um genau zu sehen, was Biomasseergie für unseren Planeten tun kann, sollte die Gesellschaft für die Verwendung von Biomasse als Energiemanienressource empfänglicher werden. Die Verwendung von weggeworfenen und Abfallprodukten kann dazu beitragen, die Menge des Mülls auf unsere Mülldeponien zu verringern und unsere Notwendigkeit zu reduzieren, fossile Brennstoffe zu verwenden. Dies wird also nicht nur der Umwelt, sondern auch dem Weltmarkt helfen. Biomasseergie ist eine unterausgepeitschte Energieversorgung, die in den kommenden Jahren vollständig erforscht und genutzt werden muss.

Facebook Twitter
imgec.com

An Overview of Biomass Energy

Posted on November 2, 2021 by Jordan Reynolds

Energy can be generated in a range of ways. We can burn fossil fuels, use the sun's light for solar power, use water to hydroelectric generators as well as the warmth of the Earth's core in geothermal energy. One frequently overlooked source of energy which belongs among these others is biomass energy.

Biomass is biological (natural) substance that was once living, or still is living, which could be used to make energy. By way of instance, lawn clippings, dead trees, unused crops, wood chips and other wood byproducts are biomass. Even household garbage can be considered biomass, as can"landfill gas", produced when garbage decomposes in landfills.

Biomass energy is generated when these substances are burned as fuel to generate energy. Some biomass materials are burned to make steam, which is later used with generators to produce power and heat. Additional biomass materials, such as landfill gas, ethanol (produced from corn and other leftover plants ) and biodiesel (this gas consists of leftover animal fats and vegetable oils) may be used to make biomass energy that could even electricity transportation vehicles.

While biomass energy ought to be utilised as often as possible, since the biomass fuels are readily available, this sort of energy can be overlooked. Biomass energy only accounts for approximately three percent of the energy used yearly in america. Some folks feel that using biomass for energy isn't safe for the environment, or they don't need a"garbage" burning power plant in their region. In actuality, biomass energy is truly quite safe for the environment - the only byproduct is carbon dioxide, which comes from the burning of any fuel. This greenhouse gas does have any dangerous properties, but not near as numerous as the pollutants which are discharged with the burning of fossil fuels.

So as to see precisely what biomass energy can do for our planet, society should become more receptive to using biomass as an energy resource. Using discarded and waste products can help reduce the quantity of trash going into our landfills, in addition to cut down on our need to use fossil fuels. This, then, will not just help the environment but also the world's market. Biomass energy is an under-utilized energy supply that has to be fully researched and utilized in the years to come.