Facebook Twitter
imgec.com

Ein Blick Auf Einige Der Vielversprechenderen Alternativen Kraftstoffe

Verfasst am Kann 11, 2022 von Jordan Reynolds

Bei so vielen Ländern, die den Energieverbrauch verringern, gibt es mehrere Regierungen, die nach alternativen Treibstoffressourcen suchen, insbesondere mit den schnell steigenden Gaspreisen. Die Vereinigten Staaten arbeiten wesentlich härter als je zuvor, um andere Stromressourcen auf dem Markt zu erhalten. Experten sagen, dass nicht nur Gas (Octane) Schadstoffe sind, aber die unter der Erde begrabenen Vorräte schwinden schnell. Mit der Angst, dass ein Treibstoffkrise über unseren Köpfen abzweigt, verbessert Amerika endlich und sucht nach einer anderen Lösung, um unsere mechanischen Wunder zu befeuern. Im Folgenden sind die besten Kandidaten für alternatives Kraftstoffkönig aufgeführt.

Bio -Diesel kann die Folge der europäischen Bemühungen sein, um eine Menge der verschmutzenden Attribute von Dieselkraftstoff zu beseitigen. Es hat eine Abnahme von Kohlenwasserstoffen um 60%, eine verminderte Menge Kohlenmonoxid um 40% und eine Abnahme von 40% in Partikeln verursacht. Bio -Kohlenstoff entsteht aus Recycleables, die als Feedstock bezeichnet werden. Dieses Material absorbiert Kohlenmonoxid innerhalb einer Menge, die zu der Menge, die das Automobil unter Verwendung des Kraftstoffs emittiert. Mit diesem speziellen neuen Dieselkraftstoff arbeiten Dieselmotoren bei 50% höherer Kraftstoffeffizienz als normale gasgetriebene Motoren

Ethanol ist zweifellos der berühmteste der Choice -Brennstoffe. Ethanol beinhaltet eine sehr Down -Heim -Farm -Essenz, da es aus Stärke produzierenden Pflanzen wie Mais hergestellt wird. Ja, Mais mag der Treibstoff in die Zukunft sein, obwohl einige Hersteller Zucker gegenüber Mais im Ethanolherstellung vorziehen. Heute kann die Mehrheit der Informationen, die Sie über Ethanol hören, die E85 -Mischung sein, dh eine Kombination von 85% Ethanol und 15% Gas. Dieser alternative Kraftstoff kann gerade erst in Fahrzeugen verwendet werden, die speziell für sie erstellt wurden, zusammen mit Fahrzeugen, die 22 E85 -kompatibel sind. Die Verwendung von Ethanol kann die Smogproduktion um etwa 50%reduzieren. Gas kann nicht so viel sagen. Trotz der Smog -Emissionsreduzierung von E85 trägt es leider immer noch zu einer Ozonverarmung, obwohl einige Experten nicht einverstanden sind, aber auch andere wissen nicht, wie es beginnt.

CNG oder Druckgas ist ein weiterer der besten Kandidaten für den König alternativer Kraftstoffe. Im Vergleich zu Gas stammt CNG aus häuslichen, nicht im Nahen Reserven im Nahen Osten, Verbrennungen und ist billiger. Leider erfordern Fahrzeuge, die mit CNG betrieben werden, einige Änderungen wie: das Speichern von Gas in Drucktanks, Verbrennen des CNG mit einem modifizierten Verbrennungsmotor, in der Tat günstiger als Gasbrennmotoren. Obwohl CNG -Autos weniger Smog -Emissionen als Hybridautos ausgeben, geben sie mehr Treibhausgase frei als Hybridautos.

Neben diesen Top 3 Kandidaten für alternatives Kraftstoffkönig finden Sie andere weniger entwickelte Methoden. Es gibt flüssige Kohle, die zu kostspielig ist, um sie zu nutzen. Es gibt Wasserstoffbrennstoff, der auch teuer ist, da Wasserstoff nicht natürlich nicht gefunden wird. Die Brennstoffzellentechnologie, die fast gleich wie bei Star Trek klingt, ist leicht Jahre nach der Entwicklung. Ab diesem Moment ist das Hybridfahrzeug in Bezug auf die Kraftstoffeffizienz und die Kraftstoffalternative höchstwahrscheinlich Ihre beste Wette. Leider heilt es uns im Allgemeinen nicht unserer Abhängigkeit von Gas. Der König des alternativen Treibstoffs könnte bald gekrönt sein, aber das ist bald weit entfernt.

Facebook Twitter
imgec.com

A Look At Some Of The More Promising Alternative Fuels

Posted on October 11, 2022 by Jordan Reynolds

With so many countries reducing on energy use, there are several governments searching for alternative resources of fuel, especially with the rapidly climbing gas prices. THE UNITED STATES is working significantly harder than ever to obtain other resources of power onto the marketplace. Experts say that not merely are gas (octane) fuels pollutant, however the supplies buried under the earth are dwindling quickly. Now, with the anxiousness of a fuel crunch looming over our heads, America is finally upgrading and looking for some other solution to fuel our mechanical marvels. Listed below are the very best candidates for alternative fuel king.

Bio diesel may be the consequence of the European effort to eliminate a great deal of the polluting attributes of diesel fuel. It has created a 60% decrease in hydrocarbons, a 40% reduced amount of carbon monoxide, and a 40% decrease in particulates. Bio carbon is created from recycleables called feedstock. This material absorbs carbon monoxide within an amount add up to the amount the automobile utilizing the fuel emits. With this particular new diesel fuel, diesel engines will work at 50% higher fuel efficiency than normal gas powered engines

Ethanol is, undoubtedly, the most famous of the choice fuels. Ethanol includes a very down home farm essence to it since it is manufactured out of starch producing plants like corn. Yes, corn may be the fuel into the future, even though some producers prefer sugar to corn in the ethanol making process. Today, the majority of the information you hear about ethanol may be the E85 mixture, that is a combination of 85% ethanol, and 15% gas. This alternative fuel can only just be utilized in vehicles especially created for them along with vehicles which are 22 E85 compatible. Using ethanol can reduce smog production around 50%, gas can't say that much. Unfortunately, despite E85's smog emission reduction it really is still adding to ozone depletion, although some experts disagree, but still others do not know how it happens to begin with.

CNG, or Compressed GAS, is another of the very best candidates for the king of alternative fuels. Compared to gas, CNG originates from domestic, not Middle Eastern Reserves, burns cleaner, and is cheaper. Unfortunately, vehicles that operate on CNG require some changes such as: storing gas in pressurized tanks, burning the CNG with a modified combustion engine, in fact it is less expensive than gas burning engines. Although, CNG cars emit fewer smog emissions than Hybrid cars, they release more greenhouse gases than Hybrid cars aswell.

Besides these top 3 candidates for alternative fuel king, you can find other less developed methods. There's liquid coal, which is too costly to utilize. There's hydrogen fuel, that will also be expensive, because hydrogen isn't naturally found. Fuel cell technology, which sounds nearly the same as Star Trek, is light years from being developed. As of this moment, the hybrid vehicle is most likely your very best bet so far as fuel efficiency, and fuel alternative. Unfortunately, it generally does not cure us of our dependency on gas. The king of alternative fuel may soon be crowned, but that soon is a long way away.