Facebook Twitter
imgec.com

Ein Genauerer Blick Auf Die Alternativen Energiequellen Solar- Und Windkraft

Verfasst am Juni 17, 2022 von Jordan Reynolds

Immer mehr Wissenschaftler stimmen heute zu, dass die globale Erwärmung wirklich ein ernstes Problem darstellt und dass der Grund für die globale Erwärmung die Haut strafft und in die Atmosphäre freigesetzt wird, wenn fossile Brennstoffe verbrannt werden. Auch Politiker werden zunehmend beeinflusst, weil sie aufgrund natürlicher Katastrophen, die in den letzten Jahrzehnten tatsächlich schlechter geworden sein könnten, zu einem Anstieg der Eigentumssteigerungen, Verletzungen und auch Todesfällen festgestellt werden. Da fossile Brennstoffe die Grundlage für weltweite atmosphärische Veränderungen zu sein scheinen, haben sich die Leute an andere Wege der Energieerzeugung zuzuwenden. Neben der Veränderung atmosphärischer Veränderungen besteht die Wahrheit, dass die Menschen aus fossilen Brennstoffen gehen werden. Die Weltwirtschaft basiert auf fossilen Brennstoffen, aber sie sind sicherlich eine endliche Ressource. Schließlich werden wir aus diesen ausgehen. Fossile Brennstoffe sind keine nachhaltige Ressource. Zwei Möglichkeiten zur Erzeugung von Energie, die wenig Auswirkungen auf die Umwelt haben und nachhaltig sind, sind Sonnen- und Windkraft.

Erstens werden wir uns die Solarenergie ansehen. Solar angetriebene Energie ist unnötig zu sagen, dass sie aus der Kraft des natürlichen Sonnenlichts erzeugt wird. Die Einschränkung dieser speziellen Energiequelle kann die Sonne selbst sein. Sonnenlicht wird niemals ausgehen, außer in der Nacht. Solar angetriebene Energiequellen wurden bereits zur Ausgleich der Ausfallzeiten der Nacht oder der bewölkten Tage erstellt, aber in sonnigen Klimazonen ist die solarbetriebene Energie am effektivsten. Solar angetriebene Energie wird im Allgemeinen auf eine von 3 Arten gefunden: Wärme erzeugen, Strom erzeugen und auch Salzwasser entsalzen. Solar betriebene Heizsysteme sind häufig entweder aktiv oder passiv im Design. Eine dynamische Sonnenwärme verwendet Pumpen, um Wasser zu zirkulieren, das durch Sonnenlicht erhitzt wurde. Passive Solarheizungssysteme nutzen die Art des Wassers, um den Zirkulation zu erzeugen. Diese Technik beruht auf der Wahrheit, dass Wärmeenergie wirklich in Regionen mit geringerer Wärme umgehen will. Bei der Erzeugung von Elektrizität wird die solarbetriebene Energie durch Photovoltaikzellen genutzt, die die Sonnenenergie in Elektrizität umwandeln. Diese Zellen vertrauen bereits seit vielen Jahren Stromrechner. Bei der Sonneneinstrahlung kann die Sonnenenergie des Sonnenlichts verwendet werden, um Wasser zusammen mit anderen unerwünschten Mineralien aus dem Salz aufzuteilen.

Eine andere Art von sauberer, erneuerbarer Kraft stammt aus dem Wind. Die Windkraft macht zwar immer beliebter, macht immer noch ungefähr 1% der Weltmacht aus. Das ist schwer zu vertrauen, wenn man bedenkt, wie viel der Wind weht! Windkraft wird normalerweise mit Windgeneratoren genutzt. Eine jahrhundertelange alte Version der Nutzung von Windkraft kann die Windmühle sein. Diese schönen Strukturen benutzten den Wind, um Körner zu mahlen und Wasser zu pumpen. Die heutigen Windgeneratoren sind fortschrittliche Maschinen, die die neuesten Technologien einsetzen. Auf der ganzen Welt sprießen viel mehr "Windparks". Diese riesigen Arrays von Windgeneratoren sind an Land und Offshore erhältlich. Die größten in Amerika sind landgestützte Farmen in Kalifornien, Oregon und Washington. Darüber hinaus werden im Mittleren Westen viel mehr auftreten. Aufgrund von Energiekosten und -beschädigungen an der Umgebung finden alternative Energiequellen viel Interesse. Zwei der vielversprechendsten sind Sonnen- und Windkraft.

Facebook Twitter
imgec.com

A Closer Look At The Alternative Energy Sources Of Solar And Wind Power

Posted on April 17, 2022 by Jordan Reynolds

More and much more scientists today concur that global warming is really a serious issue and that the reason for global warming is skin tightening and released in to the atmosphere when fossil fuels are burned. Politicians, too, are increasingly being swayed because they see increases in property damaged, injuries, and also deaths because of natural catastrophes which may actually have gotten worse in recent decades. Because fossil fuels seem to be the foundation of worldwide atmospheric change, folks have began to turn to other ways of producing energy. Along with causing atmospheric change, there's the truth that people will go out of fossil fuels. The world's economy is founded on fossil fuels however they certainly are a finite resource. Eventually we shall run out of these. Fossil fuels aren't a sustainable resource. Two ways of producing energy that have little effect on the environment and so are sustainable are solar and wind power.

First, we'll have a look at solar power. Solar powered energy is, needless to say, power produced from the power of natural sunlight. The limitation with this particular energy source may be the sun itself. Sunlight will never go out, except during the night. Solar powered energy sources have already been made to compensate for the downtime of night or cloudy days, but solar powered energy is most effective in sunny climates. Solar powered energy is generally found in one of 3 ways: to create heat, to create electricity, also to desalinate salt water. Solar powered heating systems are often either active or passive in design. A dynamic solar heat uses pumps to circulate water which includes been heated by sunlight. Passive solar heating systems utilize the nature of water to generate circulation. This technique relies on the truth that heat energy really wants to move into regions of lesser heat. In generating electricity, solar powered energy is harnessed by photovoltaic cells which convert the suns energy into electricity. These cells have already been trusted to power calculators for many years. In solar desalination, the energy of sunlight can be used to evaporate water to split up it from the salt along with other undesirable minerals.

Another kind of clean, renewable power originates from the wind. Wind power, while growing in popularity, still makes up about barely 1% of the world's power. That is hard to trust considering just how much the wind blows! Wind power is normally harnessed using wind generators. A centuries old version of harnessing wind power may be the windmill. These lovely structures used the wind to grind grains and pump water. Today's wind generators are advanced machinery employing the most recent technologies. A lot more "wind farms" are sprouting up all over the world. These huge arrays of wind generators are available on land and offshore. The largest ones in america are land-based farms in California, Oregon, and Washington. Additionally, there are a lot more showing up the Midwest. Due to energy costs and damage done to the surroundings, alternative energy sources are finding a lot of interest. Two of the very most promising are solar and wind power.